Fortbildungskurse Endodontie

Seit 1993 gebe ich Fortbildungsseminare zur Endodontie. In eigenen Kursräumen führe ich mit Unterstützung meiner Partner Arbeitskurse in kleinen Gruppen durch. Alle unsere Praxiskurse beinhalten einen intensiven theoretischen und einen ausgedehnten praktischen Arbeitsteil.
Diese Kurse können wir gegenwärtig aus organisatorischen Gründen nicht anbieten. Zum Ausgleich haben wir vorübergehend unser Engagement auf andere Organisationsformen verlegt.
Wir bieten Kurse und Seminare bei renomierten Fortbildungsinstitute und verschiedenen Zahnärztekammern an.
Darüber hinaus ist uns die aktive Weiterbildung in der Endodontie auch im Rahmen des ersten deutschen Masterstudiengangs, von Vorträgen, mehrtägigen Intensivseminaren und strukturierten Fortbildungsreihen im In- und Ausland ein besonders Anliegen.

Dr. Clemens Bargholz
Dr. Martin Brüsehaber MSc
Dr. Christian Krupp MSc
Dr. Sarah Schlaweck

 

Kurse mit OPM